Aktuelles
JTSC Fidelio
Tanzgruppen
Schüler
Jugend
Solos
Trainer
CG Fidelio
Gallerie
Presseberichte
Impressum

 Baby Butterflies

 

Trainer: Nadine Proske und Jessica Leisegang

Alter der Tänzer: 4 - 6 Jahre

Trainingszeiten: Freitags 15.30 - 17.00 Uhr

 

 

 Herzlich Willkommen bei den Baby Butterflies

Wir sind eine Gruppe von 4-6 Jährigen und wir tanzen in dieser Kampagne den Schautanz „Papa Schlumpf hat Geburtstag“.

Unser Ziel ist es gemeinsam den Spaß am Tanzsport zu entdecken. Wir lernen Taktgefühl, wo RECHTS und LINKS ist, lustige Schritte und machen schöne Spiele. Besonders toll ist, dass wir bei den Veranstaltungen der CG Fidelio Hochheim bereits auf der Bühne gestanden haben – das erste Mal in unserem Leben – und allen Leuten im Publikum zeigen konnten, wie viel Freude uns das Tanzen macht.

Trainiert werden wir von Nadine Proske und Jessica Leisegang. Die mögen wir ganz doll, denn sie sind ganz lieb zu uns und machen viele lustige Sachen. Wenn Ihr mehr von unseren Trainerinnen wissen wollt, dann klickt doch einfach hier.

Habt Ihr Lust einmal bei uns im Training vorbei zu kommen?
Ihr könnt auch direkt eure Sportsachen mitbringen und einfach mitmachen.

  

 

Fireflies

 

Trainer: Stefanie Carpentier und Tamara Andre

Alter der Tänzer: 7 - 10 Jahre

Trainingszeiten: Montags 16.30 - 18.30 Uhr

 

 

Hallo wir sind die Fireflies!

Unsere Gruppe wurde 2010 gegründet. Wir haben mit leichten Schautänzen und einer kleinen Polka Choreografie begonnen, tanzen aber mittlerweile Marsch. Das ist eine Gardetanzart im militärischen Stil.

In der Saison 2013/2014 haben wir zum ersten Mal an Turnieren teilgenommen und konnten dort jedes Mal einen Podestplatz erreichen und unsere Leistung steigern.

Wenn Ihr mehr von unseren Trainerinnen wissen wollt, dann klickt doch einfach hier.

Wer Lust hat, bei uns mitzutanzen ist herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen.

                                                                                                                                                                                                                                                             

Top