Aktuelles
JTSC Fidelio
Tanzgruppen
Schüler
Jugend
Solos
Trainer
CG Fidelio
Gallerie
Presseberichte
Impressum

Unsere Trainerinnen 

 

Nadine Proske

   

   

Mein Name ist Nadine Proske und ich trainiere Laura als Solistin und die Baby Butterflies. Ich selbst habe im Alter von 4 Jahren mit dem Tanzen begonnen und tanze heute noch in der Marsch-Gruppe MarschMellows. Das Training mit den Baby Butterflies macht mir großen Spaß und ich freue mich über die Fortschritte, die die Kinder von Training zu Training machen.

     

 

Jessica Leisegang

   

   

Mein Name ist Jessica Leisegang und ich trainiere mit Nadine die Baby Butterflies. Seit 1998 tanze ich selbst und es ist Hobby und Sport in einem. Aus Freude an unserem Verein, engagiere ich mich im Vorstand als Beisitzer. Die Baby Butterflies sind eine tolle Gruppe und auch wenn wir noch einen weiten Weg vor uns haben, macht es mir sehr viel Freude, die Kinder an das Tanzen heran zu führen.

     

 

Angelika Leisegang

   

   

Mein Name ist Angelika Leisegang, bin Mutter eines Sohnes und tanze seitdem ich 8 Jahre alt bin in der Fidelio. Zudem bin ich im Vorstand als Beisitzerin tätig. Zusammen mit Sonja Röhrich-Hofmann trainiere ich Polka bei den Butterflies  sowie gemeinsam mit Stefanie Carpentier das Männerbalett Die Invaliden. Das Training mit der Gruppe aber auch dem Männerbalett macht mir eine Menge Spaß.

     

 

Sonja Röhrich-Hofmann

   

   

Mein Name ist Sonja Röhrich-Hofmann und soweit ich zurück denken kann, bin ich Tänzerin. Dies in Zahlen ausgedrückt sind es über 30 Jahre. Ich selbst bin Mutter einer Tochter und eines Sohnes. Ich trainiere gemeinsam mit Angelika Leisegang die Gruppe Butterflies. Ich bin ebenfalls Trainerin von Solisten. Zurzeit trainire ich Jasmin in der Schülerklasse. Das Training macht mir sehr viel Spaß und es ist schön anzusehen, wie sich unsere Tänzerinnen jedes Jahr weiter entwickeln.

     

 

Petra Krämer

   

   

Mein Name ist Petra Krämer und ich habe als Jugendliche mit Tanzen im Verein begonnen. Nach meiner Zeit als Aktive habe ich mich dazu entschlossen, meine Erfahrungen an die Tänzer weiterzugeben. Ich trainiere die Solisten Katharina und Leni in der Schülerklasse und Jana in der Hauptklasse. Das Amt der Trainerin macht mir sehr großen Spaß, da es immer wieder schön anzusehen ist, wie sich meine Solisten von Kampagne zu Kampagne entwickeln. Als Pressesprecherin bin ich noch im Vorstand des Vereins tätig.

     

 

Heike Wohlert

   

    

Mein Name ist Heike Wohlert. Ich tanzte von meinem 14. Lebensjahr bis zu meinem 25. Lebensjahr selbst Polka und Schautanz auf Turnieren und Paartanz auf Veranstaltungen. Seit meinem 18. Lebensjahr trainierte ich eine Solistin  und dann Gruppen in Polka und Schautanz für Turniere und Veranstaltungen. Jetzt trainiere ich mit viel Freude die MarschMellows in „MOLKA“, einem Gemisch aus Marsch und Polka für Veranstaltungen. Ich bin Sportwart und arbeite im Vorstand mit.

Sie erreichen mich unter folgender Telefonnummer: 06134 51132

     

 

Stefanie Carpentier

   

:)

   

Mein Name ist Stefanie Carpentier und ich bin 32 Jahre alt. Ich selbst bin seit 1986 im Verein. Begonnen habe ich als Gruppentänzerin, dann habe ich lange Zeit auch Solo getanzt. Nun bin ich die Trainerin der Fireflies. 2008 erwarb ich meine Trainer-C-Lizenz beim DeutschenOlympischenSportBund und besuche weiterhin Lehrgänge bei unserem Verband DVG. Man will ja schließlich auf dem Laufenden bleiben. Privat arbeite ich Teilzeit im Personalbüro eines großen SB-Warenhauses in Wiesbaden, bin seit 2002 verheiratet und habe drei Kinder. 2 Töchter (*2004 und *2007) und einen Sohn (*2010). Meine Große tanzt in meiner Gruppe, die Jüngere bei den Baby Butterflies.

     

 

Tamara Andrae

   

:)

   

 

     

 

                                                                                                                                                                                                                                                

 

 

Top